43. Biggeseeregatta 2023

Nach drei Jahren Zwangspause ist es endlich wieder so weit.
Wir freuen uns, euch die Ausschreibung für die Regatta 2023 vorstellen zu können.
Da unser RCB dieses Jahr das 50. Jubiläum feiert, könnt ihr euch auf einige Überraschungen gefasst machen.

Regattaausschreibung 2023 (Download)

Regattaprogramm 2023

Wir freuen uns über eure zahlreichen Meldungen zu den Rennen. Aufgrund des ungewöhnlichen Termins und der langen Pause waren wir uns unsicher, wie groß der Zuspruch sein würde.

Den Regattarahmen haben wir dieses Jahr unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum gewidmet und freuen uns, den Samstagabend, nach der Kurzstreckenregatta, mit euch gemeinsam bei Livemusik und attraktivem Gastronomieangebot zu verbringen.

Gerne nehmen wir im folgenden Formular eure Nachmeldungen entgegen.
Bitte lest vor den Meldungen die Regattaausschreibung/-programm 2023 aufmerksam, da die dort genannten Bedingungen bindend für eure Meldungen sind. Nachmeldungen sind möglich zu Rennen, die im Programm rot markiert sind, oder zu Läufen, die weniger als vier Teilnehmer haben.

Ihr Verein (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Renn-Nr. (Pflichtfeld)

Lauf-Nr

Leistungsklasse (Pflichtfeld)

Bootstyp (Pflichtfeld) - für Langstrecke und Handicap, bei Kurzstrecken-Meldung oder Kinderslalom auf none belassen (Handicap nur + Gig)

Steuermann

Bootsplatz 1

Bootsplatz 2

Bootsplatz 3

Bootsplatz 4

Bootsplatz 5

Bootsplatz 6

Bootsplatz 7

Bootsplatz 8

Jahrgang

Mit dem Absenden dieser Meldeseite bestätigt ihr, dass die Daten, gemäß unserer Auschreibung, für die organisatorische Abwicklung unserer Regatte elektronisch verarbeitet werden dürfen.

Kommentare sind geschlossen.