Ruderclub Biggesee

e.V.

Rudertrikots

Hier findet ihr einen Link zu unserem Trikot Lieferanten Godfrey und unserer Clubpage. Bestellungen können separat direkt auf der Godfrey Seite oder als Sammelbestellung getätigt werden. Vorteile der Sammelbestellung sind vergünstigte Versandkosten und Mengenrabatte bei einigen Produkten. Wer sich an einer Sammelbestellung beteiligen möchte kann dies gerne hier im Anschluss posten. Sind genug Anfragen da nehmen wir eure Wünsche auf und führen die Bestellung durch. Genaueres wird in in jedem Fall einzeln besprochen. Wir bitte euch hier NUR Anfragen zur Bestellung zu hinterlassen. Für alles Andere gibt es die Mail Funktion.
Unser Portfolio ist auf der Clubpage ein zu sehen. Es reicht von einfachen T-Shirts über Trikots und Hosen bis zu Einteilern in unseren Vereinsfarben mit und ohne Beschriftung. Euro Preise seht ihr sobald das Produkt aufgerufen wird. Natürlich können auch die allgemeinen Produkte von Godfrey (mit)bestellt werden.

Godfrey Homepage
RC Biggesee Club Kit Page